Online Anmeldung Suche
Online-Anmeldungen für Veranstaltungen des BBV-Bildungswerkes des Bayerischen Bauernverbandes ab sofort möglich
 
www.Bildung-Beratung-Bayern.de ist die Informationsseite für alle Veranstaltungen des BBV-Bildungswerkes und des Bayerischen Bauernverbandes.
 
Ab sofort kann sich Jedermann und Jederfrau direkt für eine Vielzahl unserer Veranstaltungen online anmelden. Einmal mit E-Mail und selbstgewähltem Passwort registrieren und schon kann es losgehen.
 
Dies bedeutet, dass – in Absprache mit der zuständigen Geschäftsstelle des Bayerischen Bauernverbandes – Anmeldungen zu einer Veranstaltung, z.B. einem Kochkurs, einer Lehrfahrt oder einem Jungunternehmertag, künftig auch online über die Geschäftsstelle abgewickelt werden können.
 
Nach wie vor sind alle anderen Anmeldewege offen und erwünscht (siehe Allgemeine Veranstaltungsbedingungen).